Geleitet
zu deiner Positionierung
Zielgruppe: kleine bis mittelständische Unternehmen, selbständige Unternehmer:innen, Künstler:innen, Berater:innen, Trainer:innen und Coaches aller Branchen
Klarheit in der Marken-DNA ist die Grundlage, um ein nachhaltiges Leitbild aufbauen zu können und zu tragen. Der konsequente Umgang mit den Erkenntnissen verändert das Verständnis der Organisation nach innen und außen zum Positiven. Mit einem gemeinsam gelebten und klaren Verständnis für die Marke werden z. B. Mitbewerber:innen zur Nebensache. Es ist ein großer Veränderungsprozess, der viel Konsequenz und Arbeit kostet. Am Ende erwartet Dich aber u. a. mehr Umsatz.
Im intensiven Austausch wird es darum gehen,
Du hast Dich schon intensiv mit Deiner Vision und Positionierung auseinandergesetzt, hast schon viel geschriebenes Material und möchtest quer einsteigen? Sehr gern! Hier werden wir mit Vorbereitung, ein paar Sessions à 2 Stunden und der Nachbereitung zu Deiner Markenstrategie und Positionierung finden.
Preis ab 1740,- Euro
Projektverlauf inkl. Abstimmungen und Termine innerhalb von 4 bis 6 Wochen
Dein/Euer Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt und braucht eine neue markenstrategische Ausrichtung? Eure Zeit ist kostbar und begrenzt und daher bevorzugt Ihr einen geführten und moderierten Prozess bis zur finalen und ausformulierten Markenstrategie und Positionierung?
Preis 5500,- Euro (Paketpreis)
Projektverlauf inkl. Abstimmungen und Termine innerhalb von 6 bis 8 Wochen
Sicherheit & Profil
Lerne den Kern und den Charakter des Unternehmens kennen, um erfolgreich Grenzen zu setzen. Und um über Deine Produkte, Leistungen und die Marke Wertschätzung von innen und außen zu erfahren.
Vision & Zielformulierung
Mit der richtigen Vision Mitarbeiter:innen, Kunden:innen und Dienstleister:innen inspirieren und unmissverständlich in die Zukunft führen.
Klarheit & Struktur
Innere Stärke finden, basierend auf einer individuellen Strategie, ausgerichtet an den Werten und Zielen der Marke und den Menschen, die sie dazu machen.
Spezialisiertes Angebot
Wissen, welche die Nische ist, in der die Stärken liegen und diese gezielt und transparent kommunizieren.
Passgenaue Projekte
Richte Dein Augenmerk auf die Dinge, die zu Deinem Markenkern passen, aber auch auf die, die nicht dazu passen und kommuniziere sie unmissverständlich nach außen. Im Resultat finden Kunden und Projekte das Angebot und nicht umgekehrt.
Passgenaue Kund:innen
Durch klare Kommunikation einen Trichter-Effekt bei den Zielgruppen erreichen und die anziehen, die die Marke wertschätzen.
Warum sollte ich das nicht alleine oder mit meinem Team erarbeiten?
Es geht um den Wald und die Bäume. In Deinem Kopf siehst Du den Wald, Du siehst die einzelnen Bäume und erkennst welcher Baum am schönsten ist, welcher am höchsten und welcher krumm ist. Was Du aber nicht weißt, ist welcher Dich, Dein Tun und Deine Haltung am besten beschreibt, vor allem nicht in den Augen anderer bzw. Deiner Kunden. Oft sind es die einfachsten und selbstverständlichsten Aspekte, die am relevantesten sind. Das kann nur jemand von außen erkennen, der im besten Fall auch Erfahrung in der Markenkommunikation hat.
kostenlos
145,- p/Std.
ab 899,- p.P.
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