Positionierung Vortrag

Impulse
zum Thema Positionierung

Florian Caspers spricht vor einem Publikum.

Positionierung
Vortrag

Zielgruppe: Verbände, Innungen, kleine bis mittelständische Unternehmen, Teams, Veranstaltungen (z. B. zu den Themen Selbständigkeit, Marketing, Marke, Kommunikation)

Begeistere Dein Publikum, Deine Branche, Deine Mitarbeiter:innen oder Dein Team mit einem Vortrag zum Thema Positionierung und Markenstrategie. Anhand von Beispielen aus der entsprechenden Branche stelle ich einen spannenden Vortrag zusammen, der wertvolle Impulse zum Thema gibt und zum Nachdenken anregt.

Bisherige Vorträge

Florian Caspers spricht vor einem Publikum.
Florian Caspers spricht vor einem Publikum.
Florian Caspers spricht vor einem Publikum.

POSITIONIERUNG VORTRAG

  • Briefing
  • Vorbereitung und Anpassung des Vortrags auf die entsprechende Branche
  • Vortragslänge 10 bis 45 Minuten zzgl. Fragerunde

Preis ab 300,- Euro zzgl. Reisekosten

POSITIONIERUNG VORTRAG ONLINE

  • Briefing
  • Vorbereitung und Anpassung des Vortrags auf die entsprechende Branche
  • Vortragslänge 10 bis 45 Minuten zzgl. Fragerunde

Preis auf Anfrage

FAQ

Brauche ich eine Positionierung?

Ein klares JA, wenn Du noch erfolgreicher sein möchtest. Der Prozess der Positionierung ist ein Blick hinter die Kulissen. Hinter Deine Kulissen und die Deiner Marke, Deinem Angebot und Deiner Arbeitsweise. Die gute Nachricht: Es ist schon alles da! Es muss nur geordnet und die Dinge herausgearbeitet werden, die Du Dir dann auf die Fahne schreiben kannst, denn nicht alles ist für die Kommunikation nach außen relevant. Der Nutzen dabei ist ein fundiertes Bewusstsein und eine klare Haltung gegenüber allem und jedem. Denn auch ich muss ja z. B. nicht mit jedem Kunden arbeiten, nur weil er mir Geld dafür anbietet oder jedes Projekt annehmen, wenn es nicht zu mir und meiner Marke passt.

Impulsgeber

Inspirierende Tipps & Themen – kostenlos und jeden Monat neu.