Workshop Mindset Selbständigkeit

Gemeinsam
zu mehr Bewusstsein

Workshop Mindset Selbständigkeit

Zielgruppe: Selbstständige, Freelancer:innen, Freiberufler:innen, Unternehmer:innen, Künstler:innen und Existenzgründer:innen aller Branchen

Inhalte des Workshops

Du bist bereits selbständig, nimmst Dich aber noch nicht als Unternehmer:in wahr? Willst Du Dein Mindset stärken? Dann ist dieser Workshop ideal für Dich. Erlebe inspirierenden Austausch, motivierende Fakten und was die Unternehmer KM/H (Kopf, Herz, Mut) bedeuten. Denn ich glaube daran, dass in der Selbständigkeit und in Dir der wahre Erfolg steckt. Den Weg kann ich Dir zeigen, weil ich ihn selbst jeden Tag gehe, Deine Situation verstehe und die Sorgen und Nöte kennen. Ich räume Gemeinsam mit Dir Stolperfallen aus dem Weg, gebe Dir praxisnahe Tipps und drehe mit Dir eine Extrarunde auf Deinem Weg zum Arbeitsglück.

Ablauf und Nutzen

Wir finden gemeinsam heraus:

  • was es bedeutet Unternehmer:in zu sein 
  • welche die tatsächlichen Unternhemer:innen Aufgaben sind
  • wie Du mit Spaß unternehmerische Aufgaben meistern kannst
  • wieso Deine Einstellung eine große Rolle spielt 
  • wie Herausforderungen als Lerngeschenk annehmen kannst
  • wie Du Ängste abbaust
  • wie Du ferne Ziele, Schritt für Schritt, erreichen kannst.

PRÄSENZWORKSHOP

  • 8 Teilnehmer:innen
  • 1 Tag á 8 Stunden
  • 1 Workshopmaterialien
  • Verpflegung (Getränke, Snacks, Essen) inkl.

Preis 399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.

ONLINEWORKSHOP

  • 8 Teilnehmer:innen
  • 2 Tage á  4 Stunden

Preis 399,- Euro zzgl. 19 % MwSt.

Mütter 20 %, um ihnen den Wiedereinstieg in die Berufswelt zu erleichtern

Mitglieder des BDG 10 % (Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner)

Was Du damit für dich erreichen kannst

Bewusstsein

Deine Gedanken zu erkennen und aktiv etwas daran zu verändern, wenn Sie nicht Deinen Zielen dienen.

Struktur

Du weißt zu 100 %, welche Deine Aufgaben sind und welche nicht, worin Du Deine Zeit investieren musst, damit Dein Unternehmen wachsen kann.

Zuversicht

Ein Gefühl der Sicherheit in die richtige Richtung zu gehen und zu wissen, dass Du lernen wirst, auch wenn Du mal verlierst.

Kontrolle

Effizient arbeiten und Denken, so dass Deine Ressourcen gezielt eingesetzt werden können.

Leitbild

Den genauen Zweck Deiner Arbeit und Deines Vorhabens zu definieren und anzupassen.

Ziele

Zu wissen woran du Glaubst, was und wie Du es erreichen möchtest und kannst.

FAQ

Sind diese Workshops und Angebote für mich sinnvoll?

Die Antwort kann ich Dir nicht direkt abnehmen, ich kann Dir aber sagen, dass ich selbst regelmäßig an Workshops, Vorträgen und Angeboten von anderen Coaches und Trainer:innen teilnehme. Warum? Mein Vater war Autodidakt. Um etwas zu lernen, sperrte er sich in Sein Arbeitszimmer, versank dort unter Büchern über mehrere Tage und kam danach raus und wusste was zu tun war oder wie etwas ging. Erstaunlich und eher positiv, denkst Du sicherlich. Was er dabei vergaß waren wir, seine Familie und sogar sich selbst.
Denn alleine lernt man …
… 1. viel langsamer,
… 2. macht es bei weitem nicht so viel Spaß und
… 3. der Austausch, die Erfahrungen und die Reflektion der anderen über mein Tun, meine Gedanken und Ansichten bringt mich viel mehr Schritte voran als ich alleine je gehen könnte.

Kennenlernen
+ Austausch

kostenlos

Beratung
+ Coaching

145,- p/Std.

Positionierung
Individuell

ab 1740,- p.P.

Impulsgeber

Inspirierende Tipps & Themen – kostenlos und jeden Monat neu.