AUFBRUCH JETZT – LEARN4LIFE

Beginn deinen Traum zu leben und mit Erfolg deine Zukunft zu gestalten.

Der Neustart für deine erfolgreiche Zukunft. 27 Expert:innen verraten ihre besten Tipps.

In meiner Laufbahn als Kommunikationsdesigner und Agenturinhaber habe ich über 250 Buchcover für namhafte Autor:innen konzipieren und gestalten dürfen. Diesmal habe ich nicht nur das Cover entwickelt, sondern war auch einer der 27 Aurtor:innen hinter dem Cover. Eine ehre neben so namhaften Menschen aus der deutschen Speaker:innen- und Trainer:innen meinen Beitrag platzieren zu dürfen.

Ein AUFBRUCH ist nach diesem herausfordernden Jahr 2023 genau das was viele Menschen brauchen. Ich mache den Anfang mit diesem Buch und freue mich, wenn Du mich unterstützt und das Buch kaufst bzw. auch eine Rezension hinterlässt.

Das Buch ist  hier erhältlich, zunächst als Kindl Version und bald als Printausgabe.

Herzlichen Dank an Dich Matthias Herzog für die wertschätzende Zusammenarbeit!

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar


INSPIRATION TO GO

40 bunte Bausteine für das nächste Level

40 MENSCHEN, 40 GESCHICHTEN, 1 BUCH, #gemeinsamwachsen

In meiner Laufbahn als Kommunikationsdesigner und Agenturinhaber habe ich über 250 Buchcover für namhafte Autor:innen konzipieren und gestalten dürfen. Diesmal war es umgekehrt, ich war einer der 40 Aurtor:innen hinter dem Cover. Eine neue Perspektive und ein aufregendes und schönes Erlebnis, Teil von diesem Projekt zu sein.

Das schönste dabei ist, dass mein lieblings Hashtag #gemeinsamwachsen Programm ist. 40 spannende Menschen, Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erlebnisse, Gefühle und vieles mehr werden in diesem Buch zusammengetragen. Bei der überwiegenden Mehrheit geht es um uns, um uns Menschen, um das, was immer relevanter wird und immer lauter. Wir haben einen enormen Nachholbedarf auf dem Weg zu uns selbst, um in Zukunft wieder mehr aufeinander zugehen zu können.

Darüber schreibe ich auch in meinem Beitrag. Nicht »höher-schneller-weiter, sondern vielmehr »tiefer-langsamer-näher« sollte es lauten. Es geht darum zu erkennen, dass wir seit über 2000 Jahren das sind, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch gut so. Es fehlt nur das Bewusstsein darüber.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir daran #gemeinsamwachsen.

Das Buch ist  über den LöwenStern Verlag erschienen und bereits im Handel bzw. über Amazon erhältlich. Amazon https://amzn.eu/d/4bufwdR

Herzlichen Dank an die inspirierende und tolle Begleiterin bei diesem Vorhaben Renate Wettach.

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar

Gemeinsam wachsen durch Vernetzung