Pressebereich

Zitate für Ihren Pressebericht

  • Florian Caspers ist Stratege, Trainer und Speaker für Positionierung und hat sich zur Aufgabe gemacht, Marken und Menschen auf dem Weg zur eigenen Identität zu begleiten. Derzeit betreut er z. B. den größten Mittelstandsverband in Deutschland, neben vielen anderen Marken und selbstständigen Unternehmer:innen.

  • »In uns steckt alles, was wir brauchen.« Das Konzept höher-schneller-weiter sollte eigentlich tiefer-langsamer-näher lauten, um das Bewusstsein darüber zu wecken, dass es sowohl bei Marken als auch bei Menschen eine Wechselwirkung zwischen innen und außen gibt, denn: »Je tiefer wir gehen, desto klarer sind wir nach außen.«

  • Florian Caspers glaubt daran, dass wir alle voneinander lernen können und wir durch gegenseitigen Respekt und Hilfe unsere Ziele auf einem gesunden Weg besser erreichen können. Dafür ist er Business-Trainer geworden.

Pressematerial

Stimmen

Gemeinsam wachsen durch Vernetzung