Podcast »Mensch & Marke«

Im Mai 2022 ging mein MENSCH & MARKE-Podcast ON AIR und ist damit Inspirationsgrundlage für Hunderte von Zuhörern.

Die unterschiedlichsten Menschen mit spannenden Geschichten erzählen über Ihre Erfahrungen als Marke in ihrer Selbständigkeit oder ihrer Tätigkeit als Unternehmens Inhaber:innen.

Du bekommst regelmäßig kostenfrei neue Inspiration für Deinen Erfolg und Deine Marke, gemischt mit spannenden, exklusiven Interviewpartnern, die wirklich etwas zu erzählen haben.

Alle Folgen findest Du weiter unten oder hier:

Zu Gast bei Moin um Neun

Die »Sale(s)xpertin« Gretel Niemeyer hat mich in ihren Moin um Neun Podcast eingeladen und mit mir darüber diskutiert: 
🤘🏻 Was der Sinn eines Logos ist und wer eigentlich eines braucht 
🤘🏻 Warum es als Marke nicht darum geht, »anders als Andere« zu sein, sondern vor allem »du selbst« 
🤘🏻Was es mit der spannenden Aktion »Marken-Kickstart-Gründerinnen« für junge Mütter auf sich hat 
🤘🏻 Wie du kreativ werden kannst – auch wenn du gerade vor ner weißen Seite sitzt 

Zu Gast im Pohlcast

Sein Name ist Norman Pohl, der WertePo(h)I und in seinem »POHLCAST« nutzt er seinen Werdegang, um anhand seiner Rück- und Niederschläge Tools und Strategien mit auf den Weg zu geben, um die Sichtweisen auf das Leben nachhaltig positiv zu verändern und die Zuhörer in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

»Ein tiefgehendes und zugleich lustiges Interview mit spannenden Einblicken in meine Arbeitsweise und weit darüber hinaus.«

Zu Gast im Experten-Podcast

Expertinnen und Experten aus nahezu allen Bereichen des Lebens geben wertvolle Tipps, Anregungen und ihr geheimes Know-How weiter.

»Ein tolles Interview mit spannenden Einblicken in meine Arbeitsweise und den Beweggründen dahinter.«

Zu Gast im LEA Podcast –
Organisationen entwickeln

Der LEA Podcast für zukünftige Unternehmen. Christina Grubendorfer, LEA GmbH - become better

»Welche Rolle spielt Markendesign für Unternehmen?«

Zu Gast im Publishing Podcast

MOLIRI. Heike Burch. »Alle, die mir Rede und meistens auch Antwort stehen, sind in der einen oder anderen Weise im Publishing tätig.«

»Im Gespräch mit Florian Caspers«

Gemeinsam wachsen durch Vernetzung